Kennt jemand eine coole Location?

3 Antworten

Du könntest eventuell in einer Diskothek in deiner Nähe nachfrage manche machen auch geschlossene Gesellschaft wenn die Zahlende Gäste dementsprechend Anwesend sind. Oder ihr Mietet euch für diesen Tag einen Grossen Bungalow.

Also ich war in Ratingen/Düsseldorf in der Ahi Location mal auf einer Hochzeit. Das ist sone Veranstaltungshalle, irgendwie noch nicht so bekannt, aber total genial.

Die sind mit so cooler moderner Technik ausgestattet. LED Großleinwand innen und außen die Bilder und Logos projiziert, LED Tanzfläche richtig im Parkett eingearbeitet.Sowas hab ich noch nicht gesehen. Spots überall, Nebelmaschinen, einfach alles was das Herz begehrt.

Ne Bühne, geiles Soundsystem und die haben da sogar die Genehmigung und können Feuerwerke abschießen. Also für ne Mitarbeiterfeier wäre das da denke ich  echt ein Highlight.

Ich meine auch, dass die echt faire Preise haben für die tolle Ausstattung und die Leistungen.

Dann könnt ihr da quasi erstmal ein Buffet bestellen und später macht ihr eure private Party.

Ich hoffe das hilft dir!

Ufer 8 in Düsseldorf