Partyraum in Düsseldorf oder Ratingen

3 Antworten

Vielleicht ist das Vereinshaus des Post-Kleingärtnervereins Düsseldorf e.V. ein Tipp! Siehe auch www.post-kgv.de / Hier kann man das Vereinshaus ab 370 € anmieten - was im Budget wäre! Die flexible Verköstigung und sehr moderaten Getränkepreisen empfinde ich als Vorteil. 

Das Dir niemand in die Fenster schaut und wie eine grüne Oase wirkt finde ich ebenfalls toll!

18. Geburtstage mag man wohl nicht so... Aber wer bereits drüber liegt i.S. Alter, für den ist es ggf. eine echte Alternative!

Gruß ktholzi

Vielleicht ist das Vereinshaus des Post-Kleingärtnervereins Düsseldorf e.V. ein Tipp! Siehe auch www.post-kgv.de / Hier kann man das Vereinshaus ab 370 € anmieten bei flexibler Verköstigung und sehr moderaten Getränkepreisen (wie ich finde)! Gruß ktholzi

schau mal hier http://www.branchen-duesseldorf.de/Partyraum_Duesseldorf.html da findest Du noch einige Partyräume in Düsseldorf. Das was Du suchst wirst Du wahrscheinlich am ehesten bei der Löwenburg finden. Dort kann man den Raum anmieten und hat einen Außenbereich. Was ich nicht genau weiß ist, ob man dort auch alle die Getränke selbst mitbringen kann. Da musst Du mal nachfragen. Das Essen geht aber auf jeden Fall. Viel Erfolg beim Suchen.

Was möchtest Du wissen?