Kennt jemand in Düsseldorf einen Partyraum zur Miete?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mal mit 30 Personen in der Jase Livingbar gefeiert. Das war kostenlos und wir hatten einen Teil der Sitzgelegenheiten für uns rerserviert. Ist hatl die Frage ob dir das liegt

Wir haben zuletzt bei www.party.opteynde.com gefeiert.

Super Räume. War eine echt gute Party.

War auch hier, und habe meinen Geburtstag gefeiert. War super gut!!!!!! Uneingeschränkt empfehlenswert. Der Typ ist einfach super.

0

Waren auch hier. Super Tipp. Danke. Habe mir vieles angesehen, aber das hier ist das Beste in Düsseldorf!!!

0

Stimmt. Hier habe ich meinen 30ten gefeiert. Ich habe mir vieles in Ddorf und Umgebung angesehen. Das hier toppt alles. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Danke für den Tipp.

0

Vielleicht ist das Vereinshaus des Post-Kleingärtnervereins Düsseldorf e.V. ein Tipp! Siehe auch www.post-kgv.de / Hier kann man das Vereinshaus ab 370 € anmieten bei flexibler Verköstigung und sehr moderaten Getränkepreisen (wie ich finde)! Gruß ktholzi

Was möchtest Du wissen?