Kennt jemand in Düsseldorf einen Partyraum zur Miete?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mal mit 30 Personen in der Jase Livingbar gefeiert. Das war kostenlos und wir hatten einen Teil der Sitzgelegenheiten für uns rerserviert. Ist hatl die Frage ob dir das liegt

Hey, wenn du es etwas rustikaler magst, haben unsere Firmenfeier im Restaurant Autohof Reisholz gefeiert, Getränke und Buffet inklusive, waren so ca 60 Personen war sehr gemütlich und freundliche Bedienung

hallo, wir vermieten ein komplettes Bistro füt einen Tag! Näheres bei EBAY unter PARTYRAUM, RENT A BISTRO

M f G

gerd teuwsen

Vielleicht ist das Vereinshaus des Post-Kleingärtnervereins Düsseldorf e.V. ein Tipp! Siehe auch www.post-kgv.de / Hier kann man das Vereinshaus ab 370 € anmieten bei flexibler Verköstigung und sehr moderaten Getränkepreisen (wie ich finde)! Gruß ktholzi