Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

2 Antworten

Hey! Hast du denn letzendlich einen Raum gefunden? Weil ich hab jetzt gerade das selbe Problem, dass ich einen Raum suche, aber die meisten ab 18 oder 25 Jahren sind...:\ lg katti

11

ha! ich auch! ganau das selbe problem!

0

Hallo Cubbie , erst mal einen schönen Abend oder Nacht ? ;-)) Also zu deiner Anfrage == ich habe mal im Internett nach geschnüffelt und muß dir sagen das meißte ist nichts für die Feier zum 16 Geburtstag , entweder zu teuer oder zu fein und eher für die Schicky Micky oder gesetzteres Alter ;-))) Ich glaube ich habe aber etwas interessantes gefunden , es sind da aber so viele vorschläge == sprich Adressen das du mal alleine schauen mußt was da für dich dabei ist !!! Mein Wohnort ist nicht Berlin und da du näher drann bist ist es einfacher für dich das passende zu finden , am besten suchst du erst mal die Bezirke aus die dir zu sagen und dann rufst du an und erkundigst dich OK ?? !! :-) ich hoffe ich konnte dir helfen und für deinen Geburtstag ;-))) viel Spaß wünsche ich Dir die Radschula ;-))) http://www.partyspinne.de/location/partyraeume.php?reg=ber

Welchen Partyraum kann man in Berlin günstig mieten?

hallo, ich suche einen partyraum/Keller für meinen Geburtstag. Der nicht sehr teuer ist da ich Getränke & essen selbst mit bringen möchte und das aufräumen selber übernehmen möchte. Kennt jmd so einen Raum egal wo Hauptsache in Berlin ?

...zur Frage

suche partyraum in berlin für geburstag?

bin auf der suche nach einem Partyraum für 18. Geburtstag in Berlin wichtig ist, dass man selber die Getränke mitbringen kann und nur die Raummiete bezahlen muss hätte jemand von euch eine Idee

...zur Frage

PARTYRAUM IN MÜNCHEN 16. GEBURTSTAG

Hallo, ich suche für meinen 16. Geburtstag einen Partyraum. (Budget 250€) Getränke werden selbst mitgebracht! Natürlich sollte die Location in München bzw. in der Nähe der Innenstadt sein. Suche einen Partyraum, kein Raum in einem Jugendzentrum. Lg

...zur Frage

Partyraum in Berlin mieten

Hi, ich suche einen Partyraum für ca. 50 Leute in Berlin (können auch nen paar mehr oder weniger sein). Kriterien: Viele der Gäste sind unter 18 und ich möchte keine Dj und keine Bedienung, keine Getränke etc. . Wir möchten Getränke und Musik selbst mitbringen. Wäre cool, wenn mir jemand einen Partyraum nennen könnte.

...zur Frage

Partyraum in Wien mieten?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern und würde einen Partyraum in Wien suchen, kennt vielleicht jemand einen für 100-150 Leute? Am liebsten mit Selbstversorgung und ohne Mindestumsatz.

...zur Frage

Partyraum mieten in Kassel? (günstig)

Hallihallo.

Ich habe bald Geburtstag und möchte mir gerne einen Raum mieten. Kennt jemand vielleicht einen guten Partyraum der zentral gelegen und gut zu finden ist? Gut wäre auch wenn dort eine Band spielen könnte, da mein Bruder auf meinem Geburtstag gerne mit seiner Band spielen würde. Es sollte auch nicht zu teuer sein.

Danke im Vorraus, leolove96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?