Wo kann man einen Partyraum preisgünstig mieten in Berlin?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenn in Kaulsdorf nen netten Partyraum im Chinastyle. war wohl mal ein ehemaliges Restaurant. Da passen locker 50 Leute, es gibt eine tanzfläche mit discoähnlicher Beleuchtung, ne Bar und eigentlich recht gemütlich. Liegt etwas abgeschieden also kann man da auch mal ordentlich Laut werden. Soweit ich weiß bekommt man den Raum schon ab 50€ für nen ganzen abend/nacht. schau am besten mal hier: http://red-room.de/

Viel Glück bei der weiteren Suche

Huhu! Ich suche auch nach genau so einem Raum! Weißt du zufällig noch den Namen? Finde über den Link nichts Besagtes.

LG

1

Ist zwar ein alter Hut hier,

aber falls andere ebenfalls einen Partyraum in Berlin suchen der nicht so teuer ist, kann ich das Cafe Sieben empfehlen (1 Std. ab 30 €). Ich habe dort gefeiert und fand es absolut genial! Die haben oben (2-Stock) ein echt coolen Partyraum mit allem was man benötigt. Auf der Webseite findet man die Preispauschalen (auch für Speise- und Getränke-Pauschalen) und sieht Fotos vom Partyraum.

Hier ist ein Link zu den Preisen:

https://www.cafe-sieben.de/index.php/partyraum-mieten-berlin

Hallo, ich kann Dir oder Euch das U5 am Ftrankfurter Tor empfehlen. Ist ein alter U-Bahneingang und man kann da locker mit 50- max 180 Leuten feiern. Ist jetzt neu bewirtschaftet und die Leute kümmern sich. Licht, Anlage alles da (auch zum selber nutzen), Buffet und/oder Getränkepauschale möglich,etc. L.G. Sven