Sofa transportieren / preisgünstiger Anbieter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.shiply.de kannst Du Deine Möbel einstellen und Speditionen bieten anschließend auf die Durchführung des Transports. Shiply funktioniert wie ebay, nur für Transporte :-) Wenn Du mit den Preisen oder Anbietern nicht einverstanden bist, musst Du jedoch kein Gebot annehmen!

Es kommt darauf an, ob Du dein Sofa verpackt hast. Einige Speditionen versenden es nur, wenn Du eine Couch auf der Palette verpackt gestellt hast. Ansonsten wie der Vorredner es bereits gesagt hat.Nutze Frachtenbörsen für den Transport. Gerade wenn du dein Sofa oder andere Möbel unverpackt verschicken willst.

Hier gibt es anyvan.de shiply.com oder sperrgut-transport.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mit einem eigenen transport kämst du günstiger ,sonst wird das nur über spedition gehen und die sind schon teuer solltest ADAC mitglied sein ,die haben gute preise was das ausleihen betrifft und man kann das auto dann dort wieder abgeben einfach mal die km ausrechenen ,preise vergleichen

Hallo,

gib deinen Transportwunsch bei www.spedition.de in die Frachtenboerse ein und Du bekommst Angebote oder bei my hammer. ist der beste Weg.