Billig transportieren?

3 Antworten

Entweder selbst mit Mietwagen oder Anhänger oder wie du selbst erkannt hast, neu am neuen Ort errichten. Dazu das alte verkaufen. Das wiegt 7 Zentner. Da wird jeglicher Transport zur Qual. Badest du mit den Fischen?

Das größere Problem sehe ich darin das Aquarium "speditionsgerecht" zu verpacken so dass es auch unbeschädigt ankommt. Einfach nur auf ne Palette stellen reicht da nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

Transporter oder Anhänger mieten. Und dazu ein paar kräftige Hände zu Ein- und Ausladen.