Transport Aquarium bis Aufsfellort?

2 Antworten

Hallo KurzeFrage643,

sicher gibt es solche Firmen, nennt sich Spedition/Umzugsunternehmen, die werden dafür bezahlt solche Transporte zu machen! Voraussetzung ist natürlich, dass der Transportweg dafür geeignet ist, also keine engen Ecken! Sie haben auch sicher das geeignete "Werkzeug", zumindest Tragegurte und 100Kg ist für solche Leute kein Gewicht!

Von Experte Highlands bestätigt

Es gibt Umzugsfirmen speziell für schwere Gegenstände. Stichwort "Klaviertransport". Die tragen nicht nur Klaviere, und haben auch entsprechende technische Hilfsmittel.