Bordsteinkannte?

2 Antworten

Kann man auch vereinbaren dass es wenigstens vor der Haustür gestellt wird?

Vielleicht. Aber deinen Ausführungen zufolge würde das ja auch nicht das Problem lösen.

Was mache ich wenn es regnet und ich niemanden zum tragen habe?

Dann schaust du zu, wie der Kühlschrank nass wird.

Bitte daran denken, dass Du widerrufen solltest, nicht einfach die Annahme ablehnen, falls Du niemanden zum Tragen findest.

Svenno5288
Fragesteller

Hey und danke,

Am Dienstag durfte es schon zu spät sein. Stornieren geht nicht mehr. Ich habe niemanden der helfen. Auf Anzeige bisher niemand der sich gemeldet hat.

einandereruser  31.03.2024, 11:30
@Svenno5288

Ich habe bewusst NICHT von stornieren geschrieben, sondern von widerrufen.
Das sind rechtlich grundverschiedene Vorgänge.
Einer Stornierung muss kein Händler zustimmen, ein Widerruf ist Dein gesetzliches Recht.