Wie lange kann ein Hermes Paket auf Status 'Die Sendung wurde abgeholt' sein?

2 Antworten

Die Sendungsverfolgung bei Hermes wird nicht immer zuverlässig angezeigt.

Erfahrungsgem. hilft es bei der Servicehotline nachzufragen.

Normalerweise sollte sich der Paketstatus innerhalb von spätestens 48 Stunden ändern, wenn nicht gerade ein Wochenende dazwischen ist, dann kann es auch mal etwas länger dauern.

Die Sendungsverfolgung ist nicht immer zuverlässig und hängt manchmal.