Ich habe ein Paket 130 x 50 x 10 (LxBxH), welches Transportunternehmen kann das günstig verschicken?

3 Antworten

Die sind alle so teuer, egal mit welchem Versand Du das Paket (Sperrgut) versendest. Gibt es keine Alternative, das jemand das Paket mitnehmen kann oder das man daraus mehrere Pakete packen kann. Ansonsten musst Du mit 40 Euro aufwärts rechnen.

DHL bietet as nicht an

Natürlich, als Zusatzleistung Sperrgut.

Habe Ihr Tipps wie ich das am günstigsten verschicken kann?

Quaderförmig, im Karton und versichert versenden für 15,30 EUR iloxx, DPD oder GLS.

G imager761