Kann man wenn man ein Paket bei Hermes verschicken will mit EC Karte bezahlen?

6 Antworten

Das kommt auf den Laden an, es gibt keine Läden von Hermes selbst, sondern es sind ja Läden die eigentlich was anderes Verkaufen. Jedoch kann man heutzutage fast überall mit Karte zahlen.

Das kommt auf den Hermesshop an. Oft sind das Tankstellen, Schreibwarenläden o.ä.

Nicht alle Shops haben ein EC- Lesegerät. Somit ist deine Frage pauschal nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, halt im Hermes Shop mit Bankkarte bezahlen, bei uns ist das eine Tankstelle.

kommt drauf an wo du es abgeben willst. unser kleiner kiosk z.b. nimmt nur bargeld, die haben keine EC gerät