Paketzusteller eigenes Paket zum Verschicken mitgeben (Hermes!)?

3 Antworten

Also ich kann auf Amazon zum Beispiel angeben, dass der Hermes Bote mein Paket mit nehmen soll, also denke ich, dass du es ihm auch einfach so geben kannst. Sonst frag einfach und wichtig: lass dir einen Nachweis geben !

Muss der DHL Zusteller mein Paket hochbringen?

Nabend,

ich erwarte morgen ein etwas schwereres Paket und frage mich ob der Zusteller es mir hochbringen muss in den ersten Stock. Es handelt sich um einen Gaming Stuhl der ca 30kg wiegt.

Ich frage aus dem einfachen Grund weil mich meistens immer die Zusteller nach unten rufen anstatt das Paket selber nach oben zu tragen...Ich hab auch keine Lust mit denen zustreiten, aber eigentlich müssten die Zusteller es ja nach oben bringen mir. Kann ich mich beschweren wenn er verweigert mein Paket nach oben zu tragen?

Viele Grüße R6SBlitz

...zur Frage

Darf ein Paketzusteller an der Tür Klopfen?

Hallo,

ich erwarte ein Paket von Hermes. Erst hatte ich einen Zettel in der Post das ich nicht zu Hause gewesen währe und dass das Paket am nächsten tag neu zugestellt würde. Am zweiten Tag hieß es das die Annahme verweigert worden währe.

soviel zur Vorgeschichte.

Nun muss ich sagen das bei uns im Haus (3 Mietparteien) gerade die Klingelanlage defekt ist. Es wurde an der Tur ein Schild angebracht das der Zusteller bitte klopfen solle weil ja die Klingel im moment nicht geht. Naja lange rede kurzer sinn er hat nicht geklopft.

Daraufhin hab ich bei Hermes angerufen und die meinten dann das der Zusteller per Gesetz nicht klopfen darf sondern nur klingeln?

Weiß jemand von Euch ob das wirklich so der fall ist?

MfG

...zur Frage

Hermes Paket, Ausweis

Moin, ich erwarte morgen ein Hermes Paket, Inhalt ist eine ps4. Meine Eltern sind morgen nicht da aber mein Vater hat mir seinen Ausweis da gelassen, werde ich das Paket so bekommen oder nehmen die das wieder mit ? Die haben es schon 2 mal versucht, aber es war keiner zuhause.

...zur Frage

Hermes Paket wurde an Kiosk Annahmestelle abgeholt ist jetzt jedoch nicht auffindbar, was kann man tun?

Hallo! Eine Freundin hat am Freitag mit Express Versand an einem Kiosk mit Hermes Annahmestelle ein Paket für mich abgegeben. Bis heute ( Mittwoch ) ist noch nichts da.Am Samstag war Sie noch einmal dort um nachzufragen ob das Paket schon abgeholt wurde, das war es auch. Sie hatte am Freitag nur eine Quittung bekommen und keine Sendungsverfolgungsnummer. Diese hätte per SMS aufs Handy kommen müssen was nicht passiert ist. Was kann man jetzt machen? Mit Express hätte es aller spätestens Montag da sein müssen. Eine Sendungsverfolgungsnummer haben wir beide nicht und die Hermes Hotline sagt das kein Paket zu mir auf den Weg ist. Das Paket wurde an der Annahmestelle jedoch 100% abgeholt. Möglicherweise hat der Zusteller es geklaut??

...zur Frage

UPS Wunschabstellort?

Hi, wie kann man bei UPS einen Wunschabstellort einrichten.Gibt es bei UPS dafür einen Antrag?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?