Wo kann man Kinderwagen am günstigsten verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du wirklich einen einzelnen Kinderwagen verschicken??? Ich arbeite aussschließlich mit Zwillingswagen und -buggys, aber die erreichen alle weder diese Ausmaße noch so ein Gewicht! Nach meinen Erfahrungen kannst du nichts günstigeres finden als die ca. 30 Euro bei Hermes, besonders in dieser Größenordnung.

Die neueren Kinderwagen lassen sich kleiner zusammen klappen und das Gestell ist aus meist aus leichtem Material gefertigt. Mein Modell ist ein älteres. Zwar schön, aber eben sperrig und schwer.

0

Schau mal bei Paket.ag rein. Da habe ich Winterreifen aus Bayern nach NRW geschickt bekommen (von privat). War sehr günstig für den Verkäufer. Die holen auch von zuhause ab. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Habe danach auf dem Portal gestöbert und mir dies notiert.

Danke, aber laut des Rechners ist da Paket zu groß, es kommt ein Aufschlag von 42 Euro hinzu

0

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=sperrgut+g%C3%BCnstig+versenden&aq=6&aqi=g10&aql=&oq=sperrgut&gs_rfai=&fp=cbfefc61c2dd9943