Wann kann ich meine Sendung ungefähr erwarten, wenn mein Paket, am 12.03. , beim Transportdienstleister eingegangen ist?

3 Antworten

Inlandsversand:

Wenn der Transporteur UPS war, hast Du Dein Paket schon seit drei Tagen.

Kommt die Sendung mit Hermes, brauchst Du wohl noch ein wenig Geduld....

Hermes ist bei mir schneller als UPS, DHL und andere!

0

Die müsste längst da sein, es sei denn es ist eine Sendung aus dem Ausland. Die kann auch beim Zoll landen.

Spätestens am Samstag.

Würde es vielleicht auch Heute ankommen, oder wäre es zu früh?

0

Wie verwendet man Paketstationen?

Wir haben jetzt neuerdings ein Paketstation am Wohnheim und ich wollte jetzt wissen wie das ganze so abläuft. Ich stell mir das so vor: Ich geben bei einer Bestellung die Paketstationsnummer an und das Paket wird dann an der Station geliefert, doch wie hole ich das dann ab? Muss ich auch nur die Stationsnummer angeben oder noch mehr?

...zur Frage

DHL Tracking : Warum steht seit 3 Tagen immer noch "Sendung wird zur Zustellbasis transportiert". Wann kommt mein Paket an?

...zur Frage

Mein paket immer noch nicht da!

Ich habe was bestellt im Internet dies sollte mit der DHL kommen . Ich kann die Sendung verfolgen ,ist momentan auf 100% und dies steht :

24.03.11 12:42 Uhr
D Die Sendung wird im Zustell-Depot bearbeitet.

Und ich habe immernoch nicht mein paket erhalten...

was soll ich tun?

Wann wird das Paket ungefähr geliefert???

Danke.

...zur Frage

Wann kommt Mein Paket von Hermes?

Hallo Community ,

Ich will wissen wann Mein Paket ankommt eher noch heute oder Morgen ??

Mein Paket : Status In Weiterleitung !

Im Detail : Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB .. Sortiert !

Mfg Marvin/XDlolXD5000

...zur Frage

Amazon Zustellung durch Dhl

Kommt mein Paket heute noch??? Es steht das die Sendung ist beim verteilzentrum eingegangen. Was heißt das? Diese Nachricht kam 5:15uhr in der früh bis jetzt kam keine weitere die Post kommt bei uns maximal bis 14uhr jetzt ist es 12Uhr :D

Kommt es noch an oder welcher Schritt folgt nun.

Lg, :) und danke schonmal (hoffe ich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?