grundsätzlich ist das möglich ,nur er wird ein konto dort brauchen und ohne dem wird es kein anbieter machen

...zur Antwort

wenn sie sehr schmutzig ist kann man das machen ,nur du mußt dann bei dem ersten gebrauch ,die ofentür etwas offen lassen bevor du etwas darin bäckst e.t.c denn es setzen sich dämpfe frei ,die erst wieder raus müssen ,zum abreiben nimmst ein wenig stahlwolle

...zur Antwort

es gibt auch einen kleinen für 2 personen ,ich denke .das das spülen der töpfe weitehin stattfindet muß . aber die geschirrspüler sind heute auf einen sehr guten standard und es ist erwiesen ,das man beim reinen spülen ,mehr wasser und energie verbraucht als mit

...zur Antwort

grießnockelsuppe oder kürbissuppe vorher

...zur Antwort

also ich denke das sie schon essbar sind ,der grund weshalb sie bei uns nicht gegessen werden ist ,das sie unter naturschutz stehen und aus dem gewässer nicht entnommen werden dürfen eine andere erklärung gibt es nicht ,denn wer muscheln im teich hat ,muß schon sehr gute wsserqualität haben ,sonst überleben sie eh nicht und bei uns hier ,werden sie sehr viel von den ottern geknackt und liegen dann leer am ufer

...zur Antwort

das hatte ich auch mal ,haben sich aber nach ein paar kilometer wieder gelöst ,da werden wohl auch die bremsscheiben runter sein und es muß alles erneuert werden ,denn das ruckeln kommt davon denn das festsetzen allein entsteht durch ansetzen von rost ,das ist so bei längerem stehen ,wenn es keine orginalen waren und nur so billge erst recht

...zur Antwort