Engelbert Strauss: Warenrückgabe über die Post?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest Du auch einen Retourenschein haben. Du musst das Unternehmen auswählen, welches auf diesem Schein steht. Sonst musst Du die Portokosten selbst tragen.

Guck nach was bei denen unter Warenrücksendung steht. Wenn die dir einen Retourschein für einen bestimmten Paketdienst geben, dann musst du den nehmen. Wenn da nichts bestimmtes steht oder die nichts bestimmtes verlangen, geh zur Post.

E. S. versendet grundsätzlich mit GLS. Sicher ist auch ein Paketshop von GLS in Deiner Nähe.