GLS PAKET BEIM DHL POST ABGEBEN?

5 Antworten

Du musst gucken was auf dem Rücksendeetticket steht. Da ist oben ein Symbol wo du es abgeben kannst.

Wenn der Rückschein ein GLS Label hat dann wird DHL die Sendung nicht annehmen.

Wenn du bei DHL das Porto bezahlst ist kein Problem

Kommt darauf an was auf dem RMA steht. Du kannst bestimmt mehrere Versandunternehmen auswählen. Nimm das was dir dann gefällt, ggf. GLS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn auf dem retour Schein gls steht musst du es bei gls abgeben.

Wenn du die retour zahlen musst ist es egal wo du das Paket aufgibt.

Wenn du bezahlst kannst du das Paket mit jedem Paketdienst zurückschicken der dir gefällt.

Hat der Verkäufer dir ein Rücksendeaufkleber von GLS geschickt dann wird DHL das nicht mitnehmen.