bis wann Paket abgeben DHL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. frag bei deiner kompetenten Postagentur nach, wann die täglichen Paketsendungen abgeholt werden; - wenn du Glück hast, wird die Sendung am nächsten Tag bereits zugestellt. Diese Erfahrung habe ich speziell bei Deutscher Post / DHL gemacht. Andere "Transporteure" (Hermes, GLS, DPD, UPS usw.) sind da m.E. wesentlich 'flexibler', bis hin zur "Schneckenpost" ...

Garantiert wird die Zustellung am nächsten Werktag nur per Express-Versand. Den kannst du auch noch um 18 Uhr abends machen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe fast immer schon am nächsten Tag mein Paket erhalten.

0
@Nuggles

Ja, "fast immer schon". Je nachdem wieviel DHL grad zu tun hat, von wo aus das Paket gesendet wird, wohin etc. pp.

0

Freitag morgen gegen 9:30 und es ist dann am Samstag wahrscheinlich dort kommt drauf an wohin du es hin schickst.

Morgens, aber Garantien gibt es dafür nicht.