Kann man Engelbert Strauss in der Schule tragen?

8 Antworten

Ja, das kann man. Wenn du das willst und gut auf die Hose aufpasst, dann geht das schon klar. Ansonsten tut es auch jede andere Hose, sie sollte nur lang genug sein (Herbst -> kalt).

Ich mach dass seit 3 Jahren täglich, ewig keine Jeans mehr angehabt. Habe mehrere motion 2020 in verschiedenen Farben

Ahhh endlich jemanden wie mich gefunden :)))

Hast du schonmal von Mitschülern/ Lehrern Gegenwind bekommen?

@DerEine117

Ja werd von den Stadt Kloppis als Bauer beleidigt und sowas, Landwirt is och ener von mein Traumberufen. Naja mir macht das nichts.

@DerEine117

Da bist/seit du/ihr nicht allein. Ich trage nahezu täglich Strauss in der Schule. 🙃

Müssten dafür Mal ne Community Gründen 👍🤣

@Kaka182

Ja, das muss man einfach ausblenden. Die wissen einfach nicht wie gut die Sachen sind 😉

So lange die Kleidung angemessen ist (also zum Beispiel keine Jogginghose), kannst du alles in der Schule tragen wenn du dich darin wohl fühlst

Mach doch scheiß auf die Meinung deiner Lehrer wenn's dir gefällt

Mache ich täglich. Gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Gibt mMn nichts besseres!