Geburtstagsparty - Partyraum mieten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Räume gibt es von Gemeinden oder Kirchen manchmal sogar kostenlos oder gegen eine kleine Spende. Meistens sind die aber auf lange Zeit ausgebucht! Bei uns kann man über die Stadtverwltung sogar Kindergärten mieten und die komplette Einrichtung nutzen (Toiletten, Küche, Musikanlage, etc.).

Ich habe das Vereinshaus eines Kleingartenvereins gemietet, das hat "nur" 80 Euro gekostet. :) Vorher hatte ich überall im Internet recherchiert, aber nur Räume für 100 - 250 Euro gefunden.

Wenn du die Getränke dort kaufen möchtest, vielleicht gar nichts, wenn du etwas mit einem Gastronomen aushandelst...Ist klar, das dieser über die Getränke verdient...Handeln ist Trumpf, lass dich nicht übern Tisch ziehen.

Auf welcher seriösen Internetseite kann man einen Partyraum mieten?

Hallo Leute Also ich möchte eine Seite finden um einen Partyraum zu mieten für einen Geburtstag. Wohne nicht in einer sehr großen Stadt wie Köln , Frankfurt... deswegen könnte es schwer werden etwas zu finden

...zur Frage

wie viel kostet es um einen partyraum zu mieten?

hallo 2 meiner freunde haben bald bday. da wollen wir ihr geburtstag feiern nicht nur das sondern auch so eine dicke party schmeißen also bday eigentlich nur so neben sache :D also wir suchen einen raum den wir mieten können. nun die frage kennt sich jemand damit aus? wie viel kostet so ein raum? bzw kennt jemand eine gute seite wo man suchen kann? wir erwaten ca 50 gäste

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo gibt es in Wolfsburg ein Raum für eine Geburtstagfeier?

Hallo Leute, Da ich bald 18 werde und das auch groß feiern wollte bräuchte ich in Wolfsburg einen Partyraum zum Mieten. Weiß jemand vielleicht wo es einen gibt für ca bis zu 50personen?

...zur Frage

Partylocation in Ludwigsburg/Stuttgart gesucht!

Ich suche für eine Geburtstagsparty im Mai einen Partyraum/Partykeller in der Region Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn, den man für 1-2 Tage mieten kann. Etwa 25 Personen. Brauche keinen Schnickschnack, sondern einfach nur Platz, da die Wohnung zu klein ist. Jemand Vorschläge???

...zur Frage

Partyraum ohne Barkeeper in Dresden mieten

Hallo

Ich würde meinen Geburtstag gerne in Dresden feiern und dafür einen Raum mieten. Allerdings würde gerne selbst für Getränke sorgen und meine Gäste nachts einfach in Schlafsäcken in diesem Raum übernachten lassen. Außerdem sollte die Miete nicht allzu teuer ausfallen und Platz für ca 50 Leute sein.

Ich hoffe es kennt sich jemand in Dresden aus und kann mir helfen. Das Internet habe ich schon durchforstet und keine passende Location gefunden.

Liebste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?