Bringt es was in einen Club zu gehen, wenn man aber die Musik schlecht findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin taub ich gehe in jeden Club

Gehe seit einigen Jahren in keine Clubs mehr, aber die Musik war für mich immer ein wichtiger Faktor. Wenn die Musikrichtung gespielt wird, die man selber mag ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass auch mehr Leute da sind, die man eventuell schon kennt und mit denen man sich gut versteht.

In einen Club, der eher rockige Musik gespielt hätte wäre ich gar nicht gegangen, weil die gleichaltrigen Rockfans vom Gymnasium und der Berufsschule sich gern über uns "Normalos" mit Chartsmusik, Pop, Trance und womöglich noch DJ Ötzi ("Noch in 100.000 Jahren" war damals gerade populär und viele aus meinem Freundeskreis haben das gern gehört) lustig gemacht auf einem Niveau, das einfach nur arrogant und doof war.

Woher ich das weiß:Hobby

ich könnt nicht in nen club gehen in dem ich die musik scheiße finde

vevero999  13.03.2024, 16:21

ich bin taub