Sind Discos, Clubs oder Pubs gute Orte um Frauen anzusprechen, reden, kennenlernen und flirten?

7 Antworten

Ich finde es ist kein geeigneter Ort um Frauen anzusprechen. Finde das eh komisch einfache eine fremde Frau anzusprechen, die denkt was ich denn für ein Typ bin. Ich mein die kennt mich ja gar nicht. Ich lerne lieber Frauen über Freunde kennen, denen ich dann vorgestellt werde. Natürlich kann sich in einer Disco auch was ergeben und dazu muss die Frau aber mitmachen. Wenn sie nicht will, hat man als Mann schlechte Chancen. Vor allem werden Frauen viel häufiger angesprochen als Männer und sind Anmachen schon gewohnt und verteilen Körbe.

Hey Mesut 94

wirklich interessanter Artikel. Ich hatte auch immer große Probleme bei diesem Thema aber was mir echt geholfen hat war das ganze Problem einfach mal visuell zu sehen... Da kam ich einfach mal auf die Idee nach orte wo man FRauen kennenlernt bei YouTube zu suchen und da gibt es echt gute Typen und hilfreiche Videos. Am besten fand ich persönlich das Video (

https://youtube.com/watch?v=GxlLIfP_63Y

) hilfreicher oder sympathischer. Aber wie gesagt mein Tipp: Nicht nur Googlen sondern auch mal bei YouTube vorbeischauen. Da ist es echt gut und denkt irgendwie niemand dran.

Ralf

Hallo Mesut, 

sollte eine Frau dich attraktiv finden, wird sie auf deinen Flirt auch eingehen, wenn sie an dem Abend von mehren Typen angesprochen wird. 

Wie du schon richtig vermutest, gibt es aber weitaus mehr Orte, die sich bestens zum Frauen-Kennenlernen eignen. Checke hier die 21+5 Orte: http://flirtuniversity.de/21-5-orte-zum-frauen-kennenlernen/

Beachte in deinem Alltag auch den Radius, in dem du deiner Traumfrau mit höherer Wahrscheinlichkeit begegnest:

https://www.youtube.com/watch?v=p04zNLMAejA

Mädchen/Frauen mit Brille werden in Discos nicht angesprochen?

Hallo, ich habe mal eine Frage und antwortet bitte ehrlich. Diese Frage geht mehr an Jungs und Männer. Kann es sein, dass Mädchen/Frauen in Clubs, Kneipen oder Bars von den Männern eher ungern angesprochen werden? Ich weiß ja dass es geschmackssache ist, aber mit geht es speziel um partys,discos, clubs... wirkt man dann unattraktiv?

...zur Frage

Sind Clubs/Discos die geeignete orte um Mädels kennen zu lernen? Oder welche Orte/Gelegenheiten?

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freunden feiern. Zu fünft gehen wir dann immer in Clubs/Discos. Leider haben wir dort noch nie richtig Mädels kennen gelernt, weil wir irgendwie immer zusammen bleiben als Gruppe und als solche zusammen tanzen. Leider sind wir alle 5 immer noch single, dabei sind wir alles andere als Nerds und keineswegs hässlich.
Habt ihr Tipps? Oder sind Discos allgemein nicht der richtige Ort um Mädels kennen zu lernen? Welche Orte/ Gelegenheiten sind dafür besser geeignet? (Bars, private Hauspartys, etc). Oder sollte man alleine feiern gehn? Aber da kann ich mich nicht aufraffen. Und wie sieht's mit Alkohol aus? Sind die Chancen besser wenn man nüchtern ist oder eher wenn man angeheitert ist?

...zur Frage

Erfahrungen Studieren in DO, GÖ, BS und MS?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr studieren gehen und kann mich noch nicht entscheiden, in welcher Stadt ich studieren will. Ich möchte mit zwei anderen Freunden zusammenziehen, Wir werden höchstwahrscheinlich Informatik und Elektrotechnik (oder etwas dazwischen) studieren und diese Studiengänge sollten in den Orten zulassungsfrei sein, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Studentenleben in Dortmund, Göttingen, Braunschweig oder Münster?

Diese Orte wurden gewählt, weil sie noch relativ nah aber auch nicht zu nah an unserer Heimat sind.

Für uns ist es wichtig wie teuer die jeweilige Stadt ist, wie gut das Freizeitangebot (bitte auch außerhalb von Clubs und Kneipen) ist und wie Ihr das Internet bewerten würdet.

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Schüchtern was tun dagegen?

Hallo

es geht um folgendes ich bin ein ziemlich Schüchterner Kerl, versuche es jedoch nicht mir anzumerken. Leute die ich kenne komme ich schnell in Diskussion, meine Freunde versuchen mir auch immer zu helfen.

Es geht um folgendes

Ich bin Jung 24, sehe gut aus, gehe in Fitness und bin auch recht gut gebaut, die Frauen dort schauen mich immer an doch ich schaffe es einfach nicht wegen meiner Schüchternheit welche easy anzusprechen, die schauen mir auch immer in die Augen und wenn ich weggschaue, gucken die aber immer wieder zu mir, das sind keine Normalen Blicke, bei meinem Freunden tun die sowas nicht.

Auch in Clubs ist das oft so, Frauen kommen gerne in meine Nähe und versuchen in Kontakt zu kommen doch meine Schüchternheit erschwierigt mir mein Leben, unter vielen Menschen fühle ich mich auch unwohl.

Kennt ihr gute Büchter, Tipps oder was man dagegen tun kann, ich will es ändern weil so kann es nicht weitergehen... Ich möchte auch mal neue Freunde kennenlernen, ich bin ein gerader Mensch auch und mit mir kann man lachen und weinen und vertrauenswürdig bin ich auch.

Achte auf mein äusseres gepflegtes auch und alles.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ort (Pub/Club) zum Tanzen in London?

Hallo liebe Community :)

Ich werde im Sommer mit meiner Freundin London besuchen und wir würden gerne Tanzen gehen. Wenn man auf Google nach Orten zum Tanzen sucht, findet man allerdings nur Clubs. Wir wollen aber "normal" tanzen gehen (also Samba, Rumba, Discofox etc.).

Kennt jemand Pubs/Clubs oder ähnliches in denen man das machen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

LG

derkaiser497 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?