90er Party Erfahrung?

4 Antworten

Erfahrungsgemäß gehen auf 90er-Partys entweder Leute, die in diesem Jahrzehnt jung waren und folglich zu den Hits ihrer Teeniezeit feiern wollen (selbst dann, wenn sie die damals eher uncool fanden) = etwas ältere Leute

oder Leute, die auf 90er-Musik stehen = das können also auch welche in Deinem Alter sein ;)

Musik: viel Eurodisco, Boygroups, Grunge oder Alternative Rock, BigBeat, 90er Pop, wenig HipHop...

Am Besten ihr hört Euch vorher mal einpaar Sachen aus den 90ern an, damit ihr auch mitsingen/-tanzen könnt !

90er-Klamotten muss man nicht unbedingt anziehen, es sei denn man läuft ohnehin so rum.Sind ja gerade wieder angesagt.

Viel Spaß !

Ich war schon oft auf 90s partys und irgendwie wurden auf alle 90s Party mindestens ein Vengaboys, blümchen und captain jack song gespielt.2unlimited war auch immer dabei bis auf ein paar Ausnahmen IDK. Da ich ein Kind der 90er bin und mit der Musik aufgewachsen bin, habe ich mit den Songs kein Problem und auf alk gehen die Songs sogar richtig gut ab :D hahahaha

Aufjedenfall sind die Songs besser als der kram was heutzutage auf MTV/Viva läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=6Zbi0XmGtMw

https://www.youtube.com/watch?v=RkEXGgdqMz8

Ja geht nur hin, da hört ihr mal anständige Mucke aus der Zeit damals. Das ist wirklich kein Vergleich zu diesem Schrott von heute. Das sollte gar nicht mehr "Musik" genannt werden, was da heutzutage produziert wird!

adelina09
Fragesteller

Hab grad keine Ahnung wie das ab läuft, Ist das eher so langsame Musik und kann man dazu überhaupt tanzen?

Bitte um Hilfe

xrobin94  12.09.2018, 22:51

Naja.. dann lieber 70/80er oder 60er als die geschmacksverirrten 90er :))

Musik?

Typische 90er Pop, Rap, Eurodance, Rock und ggf auch Grunge.

Auf was einstellen?
Auf sonderbare Musik & wildes Gehüpfe :))

Der Dressstil wird bei den meisten sicher nicht DieHard-90‘s sein