Junges Aussehen im Club als Mann ein Nachteil?

2 Antworten

Kann mehrere Gründe geben

  • Viele Frauen gehen nicht zum aufreißen in den Club, sondern um zu feiern und die Zeit zu genießen, daher kann man gut mit ihnen reden, mehr wird da aber nicht draus
  • Ich weiß nicht wie jung du aussiehst und wie alt die Frauen sind, die du ansprichst, jedoch kann ich aus meiner Perspektive sprechen, dass ich junge Typen so gar nicht attraktiv finde 😬
  • Du kommst eher als der Kumpeltyp rüber oder entsprichst nicht deren Geschmack für mehr

Gute Gespräche sind doch schon mal ein guter Anfang. Möglicherweise bist Du zu ungeduldig oder hast mit zuvielen 'gute Gespräche ', was die ein oder andere irritieren könnte...