Warum gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Aussehen einer Frau und ihrem Beuteschema?

7 Antworten

Also an sich ist die Behauptung weit hergeholt, aber es ist erwiesen das Personen in der selben „Liga“ öfter zusammenkommen (definiert sich durch Bildung, Aussehen, Selbstbewusstsein, Freunde etc.)

Na ja, das ist doch eigentlich ganz einfach, wer sonnengebräunte Haut liebt und schön findet, trägt sie so zu Markte und wählt auch seine Partner aus der Gruppe derer, die man gerne sieht und schön findet. Das gleiche gilt für Strickpullover, Hundebesitzer, ...

Sie sieht so aus als ob sie viel ins Solarium geht und Sport macht. Er auch. Warum sollte sich einer von beiden einen Pokemon Nerd suchen der leichenblass daheim LOL zocken will? Führt nur zu Streit.

MissFlight
Fragesteller

Weil das Aussehen nichts mit dem Beuteschema zu tun hat. Wenn ich auf den Typen rechts stehe ist es doch für mich egal ob ich aussehe wie eine laszive Frau oder wie Tine vom Bürgergrill.

evermore90  07.10.2023, 20:46
@MissFlight

Worauf sie stehen ist vielleicht unabhängig vom eigenen aussehen.

Aber du hast ja in deiner Fragestellung beides zusammengepackt. Warum steht so eine Frau in Unterwäsche die sich auf einem Bett rekelt auf so einen Mann?

Frauen die regelmässig Sport machen und fit sind wollen keinen Mann der nicht mit ihrem Lebenstil mithalten kann, und kommen mit ihnen nicht zusammen.

Ich have schon verstanden das du die Frage stellt warum du nicht mit so einer zusammensein kannst. Aber warum fällt Tine vom Grill nicht in dein Beuteschema?

MissFlight
Fragesteller
@evermore90

Weil ich keine dicke Frau will, sondern eine kurvige. Das Fett an Brüsten und Po, aber nicht am Bauch und den Oberschenkeln.

Es definiert sich über interessen....

Ich nehme immer das Beispiel von den Autonomen linken...

Die kleiden sich Öko aber ich nicht....deswegen sortiere ich da schon aus...nichts anderes

Ich glaube am Ende ist es eine Kombination aus Optik,Ausstrahlung und Charakter was anziehend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung