Wie unvorteilhaft sind schulterlange Haare beim Mann der eine Freundin sucht?

5 Antworten

Meine schwarzen Haare gehen bis an den Po und ich kann nicht bestätigen, dass das beim daten stört. Ganz im Gegenteil, die Girls sind fast immer neidisch und wühlen in meiner Mähne, Typen stehen auch voll darauf. Hatte noch nie Frauenmangel!

M und 22

KommBenutzMich
Fragesteller

Ja weil deine Haare gut aussehen. Die Frage ist aber, wenn die Frisur nicht gut aussieht und der Mann 32 sich nicht von seinen Haaren trennen kann. Sie sind im Laufe der Jahre immer feiner geworden und habe kein Volumen mehr.

microskirtboy  11.02.2023, 22:20
@KommBenutzMich

Ok, wirst du schon grau? Sind also bei dir also so fein und splissig? Das schaut nicht so geil aus. Meine sind noch ganz kräftig und gesund, bin noch etwas jünger. Vielleicht solltest du sie abschneiden lassen, oder Haarteil, Perücke oder so.?

KommBenutzMich
Fragesteller
@microskirtboy

Es sieht leider aus wie so ein Nerd. So glattes feines Haar dass wie Fäden runterhängt. Grau zum Glück noch nicht. Bin erst 32. Vielleicht kann ich mit Stylingprodukten was machen? Ich habe das Gefühl Friseure schneiden immer gerne so viel ab wie möglich. Hast du auch die Erfahrung gemacht?

microskirtboy  11.02.2023, 22:31
@KommBenutzMich

Kann ich nicht bestätigen, meine Friseurin geht sehr sorgsam und sanft mit meinen Haaren um. Wuschelt auch mal drin rum und hat sich mal ne Locke abgeschnitten, aber mich vorher gefragt. Sonst schneidet sie nur die Spitzen!

KommBenutzMich
Fragesteller
@microskirtboy

Das sieht natürlich heiß aus. Ich habe jedoch leider nicht mehr die Fülle... Wenn du eine Idee bekommst kannst du mir gerne schreiben. :-)

Gar nicht?

Wenn er seine Haare liebt, sollte er sie nicht schneiden, sondern eine Person finden, die ihn attraktiv findet

Was bringt es ihm, sich zu verstellen und nur dann jemanden zu finden?

Gar nicht unvorteilhaft. Es gibt auch Frauen die lange Haare beim Mann sexy finden. Zum Glück ist es noch nicht so das alle nur auf den Brad Pitt Typ stehen. Auch wenn uns die Welt immer wieder versucht genau das vorzuschreiben das nur Barbie/Model Frauen und Ken/Brad Pitt Männer ihr Gegenstück finden.

KommBenutzMich
Fragesteller

Die Frage ist aber, wenn die Frisur nicht gut aussieht und der Mann 32 sich nicht von seinen Haaren trennen kann. Sie sind im Laufe der Jahre immer feiner geworden und habe kein Volumen mehr.

KommBenutzMich
Fragesteller
@Retrogamer87

Nur er will ja nicht Dauersingle bleiben. xD

Also denkst du eine gescheite Frau nimmt auch einen Mann mit komischer Frisur ?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag lange Haare bei Männern sehr gerne, sofern sie schöne Haare haben und sie zum Gesicht passen.

KommBenutzMich
Fragesteller

Meine Frage war, wenn sie eben NICHT passen ;-)

KommBenutzMich
Fragesteller
@Gabel1953

Du hast ja nichts falsch gemacht. Du bist nur nicht auf die Frage eingegangen. Ich wollte wissen ob eine schlechte Frisur ein Grund ist dem Mann einen Korb zu geben.

Es ist vorteilhaft, da sich die Frauen, die nicht zu dir passen, selbst aussortieren.

Du suchst aber vermutlich unter den unpassenden Frauen.