(Männer) wie gefallen euch solche Kurzhaarschnitte bei Frauen?

22 Antworten

  • Nr.1 sieht super aus mit den kurzen Haaren. Auch der Schnitt gefällt mir. Schade, dass die Frau nicht sehr sympathisch rüberkommt.
  • Nr.2 hat einen etwas langweiligen Haarschnitt. Mir gefallen zwar starke Augenbrauen durchaus, aber nur wenn sie natürlich sind. Diese künstlichen Balken und auch die vollgekleisterten Wimpern sind eine Katastrophe, vom Nasenring ganz zu schweigen. Die Frau scheint hübsch zu sein. Sie hat aber alles dran gesetzt, um das zu verbergen.
  • Nr.3 ist eine für mich unangenehme Erscheinung. Sie kann zwar diese kurzen Haare tragen, aber ich würde ihr lange Haare empfehlen. Vielleicht würde sie dann etwas sympathischer rüberkommen.
  • Nr.4 hat einen ganz süßen Haarschnitt. Sie wirkt einerseits etwas jungenhaft, hat aber andererseits ein derart hübsches feminines Gesicht, dass das Jungenhafte trotzdem weiblich ist - paradox! Sie ist die Einzige in der Galerie, zu der ich mich an den Tisch setzen würde, wenn im Café kein Tisch mehr frei wäre.
  • Nr.5 kann die kurzen Haare tragen und sieht damit sicher auch interessanter aus als mit der üblichen Langhaarfrisur. Sie hat eine sehr schöne Kopfform, die man bei langen Haaren gar nicht wahrnehmen würde. Diese billigen Ohrgehänge machen aber alles kaputt. Schade, dass diese Frau generell einen etwas billigen Geschmack hat - die Blumentattoos sind auch nicht gerade ein phantasievolles Kunstwerk.

Subnici, du hättest schon etwas unterschiedlichere Frisuren und Frauentypen aussuchen können. Ich finde es auch langweilig, dass sie alle blond sind.

Allgemein mag ich kurze Haare lieber als lange, weil die Gesichter mehr zur Geltung kommen. Die Langhaarigen sehen für mich alle gleich aus. Die mit den lockig gewellten Haaren wirken immer so walkürenhaft, und es macht mich nervös, wenn sie dauernd die Haare zurückwerfen und mit den Fingern darin rumfummeln. Die mit den glatten langen Haaren wirken anscheinend überhaupt nicht auf mich, ich nehme sie oft gar nicht richtig wahr - zu fad und farblos. Komisch ist, dass sie meistens auch wenig Temperament haben, so meine Erfahrung.

Ja, da stehe ich hier wohl mit meinem Geschmack ziemlich allein auf weiter Flur ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte mich eigentlich generell mit Pauschalurteilen zurück, im Hinblick auf Kurzhaarfrisuren bei Frauen bin ich da aber doch sehr beschränkt im meinem Geschmack- mir gefallen bei Frauen immer nur Langhaarfrisuren. Bei den Frauen auf den Fotos würde ich sagen- hübsche Frauen, die mit langen Haaren aber alle noch viel besser oder erst richtig gut aussehen würden. Aber dennoch ist es natürlich individuelle Geschmackssache.

Es gibt schon tolle Kurzhaarschnitte für Frauen. Wobei mir die jetzt nicht so besonders gefallen, ich finde das Deckhaar meist zu kurz. So wäre es mir lieber...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)
spanferkel14  29.06.2019, 22:14

Ich liebe ja kurze Haare, aber dieser Schnitt gefällt mir gar nicht. Und dann dieses weißblond, oh nee. Einen total ausrasierten Nacken mag ich auch nicht (auch nicht bei Männern!) - das hat so was Rattiges.

Das beste Foto ist von vorne. Sie hat unzweifelhaft ein hübsches Gesicht. Von vorne sieht man am wenigsten die Haare.

Das ist entweder männlich oder so beamten- lehrerinhaft. Gefällt mir gar nicht. Möglicherweise gibt es auch schöne Naturlocken, die bei der Kürze natürlich unsichtbar werden.

Kommt bei mir gar nicht an.

Wenn es zum Frauentyp passt, warum nicht? Uns Männer akzeptiert man inzwischen auch mit langen Haaren.