An die Frauen mit kurzen Haaren: Wie bekommt ihr die unten abgebildete Frisur hin?

Punkfrisur - (Haare, Frisur, Styling)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare toupieren und mit Haarspray fixieren.

Toupieren funktioniert bei mir nicht. Und mit Haarspray sehen sie bei mir immer schmierig/fettig aus.

0
@Josefiene

Welches Haarspray nutzt du? Und womit toupierst du? Mit einem Toupierkamm oder einem ganz normalem?

0
@MrClarkKent

Möchte hier keine Schleichwerbung betreiben. Ich verwende ein Haarspray mit starkem Halt das aber trotzdem leicht auskämmbar
ist. Zum Toupieren verwende ich einen Toupierkamm.

0

So eine Frisur kann man bekommen, wenn man Haarspray und einen Föhn einsetzt. Du könntest auch Haarschaum verwenden und die Haare dann föhnen.

Hast du selbst so eine Frisur? Wie föhnt man am besten? Mit dem Kopf nach unten oder die Haare mit einer Hand hochhalten und mit der anderen föhnen?