Wie kriegt man so eine Frisur hin? Sieht sie überhaupt gut aus?

Frisur - (Männer, Haare, Style)
FInde ich nicht gut 67%
Finde ich gut 22%
Ganz ok/Normal 11%

9 Stimmen

4 Antworten

natürlich gab es da schon brillantine und ähnliches, mit dem die jungs das haar anlegten. allerdings hießes damals geöltes haar.

die frisur kann man aber auch schon um 1900 einordnen.

Finde ich gut

die Frisur sieht hammer aus. Ich mag sowas hat steal

aber die Überschrift vom Bild begeistert mimmch weniger...

Du hättest auch ein altes bild von Andy Garcia oder Al Pacino nehmen können....

die frisur wurde denk ich mit pomade "gestylt". das ist ein fett und der vorläufer vom heutigen gel, kann man aber immernoch kaufen, da ältere herren oder anhänger des rockabillie drauf schwören ;)

keine ahnung wie man das genau verwendet, aber man benutz einen kamm, auf den man laub ich die pomade tut und dann durchs haar zieht.

SuperHaze
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,da habe ich endlich mal was neues zum recherchieren und eventuell werde ich mir mal so eine Pomade zulegen ^^

shivaff  28.11.2011, 20:15
@SuperHaze

kein problem...aber nicht zu viel verwenden...das sieht dann so schmalzig und angeklatscht aus :D aber kannst ja mal ein bisschen rumprobieren

ich glaube gegelt aber nicht mit gel ..... d.h. ein anderes zeug inne haare....