Red dead online. Haare sind zurück gekämmt. Wie kann ich das Rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst mal versuchen dein Gesicht mit Wasser zu waschen z.B. beim Wasserfaß in der Schwarzrennerei, aber das funktioniert meistens nicht. Gehe am besten zum Barber und kaife dir dort eine Glatze (ist glaub das oberste). Danach kannst du dir wieder die Frisur kaufen die u haben möchtest und diesmal sollte das Gel nicht drin sein👍

Kauf dir von Balea in der dm drogerie das tiefenreinigungsshampoo, und wasche zweimal deine Haare damit hintereinander. Damit sollte das Haargel wieder entfernt sein und du deine alte Frisur wieder zurückbekommen. Viel Erfolg