Wie bekomme ich meine Haare nach hinten gekämmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers mal mit Mützen! Trag einfach nach dem du geduscht hast und deine Haare geföhnt hast eine Mütze drauf und das sollte klappen
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
20.02.2016, 01:40

danke ich probiere es mal!

0

Wax ist sehr gut. Und wenn du es über Jahre immer nach hinten föhnst und was drauf tust bleiben die irgendwann fast alleine nach hinten . Bei mir ist es heute zumindest so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
20.02.2016, 01:42

Okay! ich hatte das auch immer drinnen wollte halt nur meine Haare ohne alles nach hinten haben

0

Frag doch mal einem Friseur, vlt kann er dir spezielle Produkte empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
20.02.2016, 01:41

Danke für deine Antwort. ich gehe aber davon aus dass die mir aber wiederum irgendein Zeug verkaufen wollen was nichts anderes wie Wachs und Gel ist :D

0

Was möchtest Du wissen?