Haare toupieren und mit Haarspray fixieren.

...zur Antwort

Die Frage ist schwer zu beantworten, da ich ja nicht weiß wie dick die Eisschicht ist. Ich vermute mal, dass der Gefrierschrank in ein - zwei Stunden abgetaut sein dürfte. Kannst ja mal nach ein - zwei Stunden nachsehen und versuchen das Eis wegzubrechen. So geht der Abtauvorgang schneller. Musst nur Vorsichtig sein, dass du im Gefrierfach nichts beschädigst.


...zur Antwort

Ich vermute mal, dass sie freiliegende Zahnhälse hat. Dafür gibt es spezielle Zahncremes . Siehe Link.

http://www.hygi.de/elmex_sensitive,pd,13471.html?mcid=5&gclid=COTP1Kuq9cgCFRNmGwodwL8LDQ

Werde dir noch einen zweiten Link senden, in dem kannst du mehr über freiliegende Zahnhälse und deren Behandlung lesen.

...zur Antwort

Kann ich fast nicht glauben, dass in dem KiGa. nur gespielt wurde. Normal ist ein Kindergartentag in verschiedene Zeiten aufgeteilt z.B. die Bringzeit, den Morgenkreis, die Angebotszeit, die Brotzeit, gezielte Förderung und Bewegungsphase.

In der Angebotszeit wird z.B. gebastelt und in der gezielten Förderung z.B je nach Rahmenplan vielleicht eine Geschichte vorgelesen. In der Bewegungsphase wird z.B. geturnt .

Das sind alles nur Beispiele, aber irgend etwas davon wird bestimmt auch in dem KiGa wo du warst , gemacht worden sein.

Sollte es wirklich so gewesen sein, dass nur gespielt wurde, dann kannst auch nur spielen rein schreiben.

...zur Antwort

Gelatine ist meistens in der Füllung vorhanden. Im Teig (Boden) ist keine Gelatine.

...zur Antwort

Würde an deiner Stelle lieber einen Elektriker damit beauftragen.

...zur Antwort

Schau doch mal im Internet nach.

z.B. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dsports&field-keywords=mini%20aschenbecher

oder bei Ebay

...zur Antwort

Würde ihn auch mit der Waschmaschine waschen, so fern du ihn hinein bekommst. Wenn das nicht möglich ist, dann wasche ihn im Freien ( z.B. im Hof ) . Nimm Seifenlauge und eine Büste und schrubbe ihn vorsichtig. Danach viel klaren Wasser darüber, am besten geht das mit einem Gartenschlauch oder Gießkanne. Anschließend an der Sonne trocknen lassen. Falls der Hof für dich nicht in Fragekommt, kannst ihn auch in der Badewanne schrubben.

...zur Antwort

Wenn es möglich ist, trenne den Bezug auf und ziehe ihn vom Schaumgummi herunter, danach kannst du die Bezüge separat waschen. Nachdem die Bezüge gewaschen und getrocknet sind, wieder über den Schaumgummi ziehen und Naht schließen. Sollte das nicht möglich sein, kannst du die Sitzkissen auch mit dem Schaumgummi waschen. Wie schon geschrieben wurde, dauert es halt länger bis sie wieder trocken sind.

...zur Antwort

Wo es so eine Backform gibt , kann ich dir leider nicht sagen. Würde an deiner Stelle versuchen zuerst z.B. einen Kuchenboden ( Biskuit ) backen und dann mit einem Messer ein Gewehr heraus schneiden. Danach den Kuchenboden (Gewehr) mit Creme füllen und verzieren.

...zur Antwort

Messer sollten nicht in die Spülmaschine, weil die Schneide des Messers gegen Hitze sehr empfindlich ist. Da die Klinge sehr dünn ist, wird der Stahl bei großer Hitze weich und somit stumpf.

...zur Antwort

Das kann dir jede Änderungsschneiderei machen. Wenn du das selber machen möchtest, kommt es darauf an wie sehr du mit dem Nähen bewandert bist. Druckknöpfe reinnähen sollten allerdings kein Problem sein. Würde aber bei einem Mantel schon Knopflöcher und Knöpfe bevorzugen.

...zur Antwort

Hallo DerFrageKoenig,

habe die zu den Funkenbildern noch einen Link.

http://www.hertsch.ch/-jpg/funkenbilder.jpg

Gruß Josefiene

...zur Antwort

Nochmal Gallseife darauf und dann bei 60 Grad waschen. Müsste funktionieren.

...zur Antwort