Muss man diese frisur stylen?

2 Antworten

Da ich solche Haare auch habe, nur in deutlich kürzer, kann ich sagen, dass das definitiv von deinen Haaren abhängt.

Bei mir persönlich fallen sie so, aber wenn sie mal etwas stur sind, hilft es, Lockenwickler für ein paar Minuten in die Haare zu machen.

Also ich würde mal sagen — nicht wirklich, doch es hängt davon ab. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isabelaaaaa
Fragesteller

Welchen Haartyp hast du denn? :)

adeptiaylin  14.08.2022, 01:33
@Isabelaaaaa

Dünne— aber viele Haare, sodass sie dicker aussehen und typ 1b manchmal 1c :D

Ich selbst habe solche Haare,und da ich glatte Haare habe,sind sie nicht so eingedreht,um es so wie auf dem Bild aussehen zu lassen muss man es selbstverständlich stylen,was aber auch nicht so wild ist! Ich bereue es nicht mir die Haare so schneiden zu lassen weil selbst wenn sie nicht eingedreht sind sehen sie total Schön aus.

wie du sie stylst ?
entweder gehst du mit dem locken Stab drüber oder (was ich meistens mache) einfach mit glätteisen ein bisschen ,,biegen” an den Spitzen,also so auf die Seite drehen. (Was auch echt schnell geht) :))

Ich bereue absolut nichts und ich finde dass meine Haare damit auch voluminöser geworden sind,selbst ohne stylen. Ich liebe es !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung