Wie stylen?

Brauche dringend Antworten

3 Antworten

Mit glatten Haaren wirst Du die Frisur leider nicht stylen können.

Hab Dir Bilder in der anderen Frage für glattes Haar geschickt. Du suchst Dir leider immer Frisuren aus, die für welliges, lockiges Haar ausgelegt sind.

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Okay hahah . Ich habe mich auch eben für ein Buzz Cut entschieden. Ich scheiß drauf wenn mich Meute ansprechen und sagen es siegt scheiße aus. Mann muss nichts morgens stylen und darum geht es mir hauptsächlich.

DianaValesko  08.01.2024, 18:22
@Lucamarlonhuhnd

O nein, das ist bei der Kälte nichts und sieht auch nicht gut aus, lass doch mal den Friseur einen Vorschlag machen, was bei Dir möglich ist.

Frisuren sind sowieso genauso so sinnlos, wie alle anderen gesellschaftlichen Normen. Naja egal, Probier es mal mit Sea Salt Spray (und dann hochföhnen), dann sind sie nicht so glatt.

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Ja das stimmt deswgen kommen meine Haare auch ab und ich mach mir Buzz Cut dann habe ich den Stress nicht mehr

Also mir gefällt es

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Ja aber immer wenn ich zum Friseur gehe sieht es nie so aus wie ich sie eigentlich haben wollte