Wie stylt man solche Haare?

Das untere Bild sind nicht meine Haare. Ich möchte sie so wie auf dem unteren Bild

Steffken34  05.01.2024, 13:43

Untere Foto ist deine Frisur?

Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Ja ich meine das untere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit glatten Haaren wirst Du viel Stylingaufwand haben und die Wasserrutsche wird nicht halten.

Aber probiere es mal so:

Verwende ein Volumenshampoo, in das handtuchtrockene Haar gibst Du Volumenschaum mit starkem Halt, dann föhnst Du die Haare mit einer Rundbürste trocken, woei Du den Fokus darauf legst, am Hinterkopf Volumen zu kreieren und die Haare nach vorn stylst, mit der Rundbürste die Spitzen nach oben föhnst.

Zum Fisieren des Looks brauchst Du Haarspray mit starkem Halt.

Aber Deine Haare sind etwas kurz, lass sie noch 2-3 cm wachsen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  06.01.2024, 14:30

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Du solltest die Haare etwa 6-7 cm lang haben. Dann waschen. Nach dem waschen gleich in diesen Status bringen (mit den Händen nach vorne und bisschen vorne fluffy machen). Dann eine rundbürste nehmen und vorne eine Art Rutsche bilden. Dann einfach föhnen bis es diese Form annimmt. Danach wenn sie trocken sind schaumfestiger oder Textur Puder nehmen. Danach noch bisschen Haarspray und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.
Lucamarlonhuhnd
Fragesteller

Okay danke ich denke ich habe gerade so 4 cm dann lasse ich sie noch ein bisschen wachsen