Wie stylt man Stufen bei glatten Haaren?

5 Antworten

Um Stufen bei glatten Haaren zu stylen, kannst du einen Lockenstab verwenden, um sanfte Wellen oder Locken zu erzeugen. Alternativ kannst du auch ein Glätteisen verwenden, um leichte Bewegung und Textur zu schaffen. Die Dauer hängt von der Länge und Dicke deiner Haare ab, aber das Styling sollte normalerweise nicht länger als 30 Minuten dauern. Verwende Hitzeschutzprodukte, um deine Haare vor möglichen Schäden zu schützen.

Viele Grüße!!

Du brauchst eine Rundbürste, Fön und Schaumfestiger und/oder Spray, damit das auch hält.

Solche Frisuren sehen aber nicht lange so aus. Die Wellen hängen sich aus, ein Windstoß genügt, und alles ist hinüber. Das ist auf jeden Fall eine relativ aufwendige Frisur, due ungestylt nicht gut wirkt. Aber mit der Zeit hat man den Bogen raus.

Jetzt im Trend ist ja gerade der „Overnight Blowout“, kannst dir ja mal anschauen, funktioniert ganz gut wenn man keine Lust auf langes Styling morgens hat. Ansonsten ist es eben nur mit Rundbürste, Lockenwicklern o.ä. machbar

So lange, glatte Haare bekommen nur schwer Schwung.

Wenn die handtuchtrockenen Haare mit Volumenschaumfestiger auf grosse Wickler eingelegt und trocken geföhnt werden, dann ist eine gewisse Elastizität in den Haaren.

Allerdings hängen sich die Wellen bei dieser Länge nach kurzer Zeit aus.

Für das Styling kann man 1,5-2 Stunden rechnen. Man kann auch mit der Warmluftbürste die Haare nach aussen föhnen. Aber das ist sehr aufwändig.

Viel Erfolg.

Die Haare auf den Bildern sind mit Rundbürste und Föhn, bzw. mit großen Lockenwicklern in Form gebracht. Ohne diese Arbeit kommen die Stufen nicht so gut heraus.