Lange Haare mit oder ohne Stufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ohne Stufen 75%
Mit Stufen 25%

3 Antworten

Ohne Stufen

Meine Haare sind schulterlang, ohne Stufen, und ich fühle mich damit sehr wohl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Aussehen)

Beide finde ich wunderschön und eigentlich kommt es auch immer drauf an wie die Person sonst noch so aussieht. Aber Stufen würden jedem stehen. Hab ich auch gemacht und bereue nichts an dieser Entscheidung

Mit Stufen

Finde ohne Stufen sehen lange Haare langweilig aus muss nicht unbedingt aber wenn’s immer die gleiche Frisur ist immer lang ohne Nix dann ist es nicht immer so schön