Was kann man alles aus glatten Haaren machen (Männer)?

3 Antworten

Momentan ist der French Crop sehr beliebt. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert.

Bild zum Beitrag

Für längere Haare wäre eine Frisur in Richtung eines Fassonschnitts denkbar.

Bild zum Beitrag

(Quellen: Pinterest)

Dauerwellen werden derzeit bei Männern auch gerne getragen. Wenn Deine Haare nicht beschädigt sind, musst Du Dir keine Gedanken machen, dass sie durch die Dauerwelle geschädigt werden.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Je nachdem, wie lang du deine Haare haben willst, und was so dein Geschmack ist, gibt es da einige Optionen. Du könntest dir deine Haare lang und stufig schneiden lassen, das ist zurzeit sehr beliebt, jedoch ist meiner Meinung nach auch ein Low Taper universell gutaussehend. Bei glatten Haaren bietet sich auch ein Mod cut an. Eigentlich ist alles gut, was deinem Haar Volumen und Form verleiht :] Viel Erfolg!

Konventionelle Frisur oder

lang und offen oder

lang und Pferdeschwanz mit 1 Haarring oder

lang und Pferdeschwanz mit vielen Haaringen oder

lang und 1 bis 3 geflochtene Zöpfe.

Also alles außer N*zirasur ("fade"), Müllknoten (Männerdutt) oder gekräuselt/Dauerwelle