Wie mehr Haarvolumen bekommen Männer?

Oder Schaumfestiger?

2 Antworten

Basilikumextrakt soll gut sein gegen zu dünne Haare. Kann man kaufen oder auch selbst machen.

Lass Dich einfach bei Deinem Friseur beraten.

Es gibt auch spezielle Techniken, wie man mit einer Haarbürste etwas Volumen ins Haar bekommen kann, zusätzlich zu den Stylingprodukten.

Solche Tricks kann Dir am ehesten ein Friseur zeigen.

Je länger das Haar ist, desto weniger Volumen ist eben bei dünnerem Haar vorhanden.

Bei zuviel dieser ganzen Schaumprokukte passiert nur, dass man die Haare schwerer macht, und so kann auch kein Volumen entstehen: Weniger ist meist MEHR!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung