haare noch zu retten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, du hast zu viel abgeschnitten. Da kannst du sie eigentlich nur kürzer schneiden um das auszugleichem

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

kaesemaus2302 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 09:54

vielen dank mach ich heute dann👍🏻👍🏻

KTinaMXxxx  24.02.2025, 09:59
@kaesemaus2302

Alleine ist das einbisschen schwierig. Frag vielleicht jemanden. Von hinten siehst du ja nix. Viel Glück

..wow, schade um die schöne Pracht! Aber es ist nicht ganz verloren, außer du schneidest es wieder alleine ;d

Um es wieder perfekt zu bekommen, wirst du doch etwas an Haaren opfern müssen,....Kopf hoch, es wird schon wieder !

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,
Also ich kann mich da nur anschließen und dir sagen, dass du die Stufen leider sehr kurz geschnitten hast. Wenn dir Stufen an sich gefallen, kann man diese auch aus deinen Haaren, mit dem jetzigen Schnitt raus arbeiten.
Dazu müsste allerdings so oder so eine gewisse Länge abgeschnitten werden und professionell an den Stufen gearbeitet werden.

Wenn du die Stufe nun gar nicht mehr möchtest, könnte ich übergangsweise Curtain Bangs empfehlen.

Wenn du mehr Infos haben möchtest oder andere Frisureninspos, nimm gerne meine Freundschaftsanfrage an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Höhe der kürzesten Stufen gerade abschneiden

Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen und die Haare auf gleiche Länge schneiden. Mehr kann man da nicht machen denke ich.