haare noch zu retten?
hallo,
ich habe letztens meine haare selbst versucht zu schneiden (vordere stufen), jedoch sehen die meiner meinung nach katastrophal aus. kann mir jemand helfen die noch evtll. zu retten? (ich bin eher der glatte haarmensch bzw. mag es nicht so die voluminös zu stylen)
würde mich über jede antwort freuen
mfg
kaesemaus
9 Antworten
Jap, du hast zu viel abgeschnitten. Da kannst du sie eigentlich nur kürzer schneiden um das auszugleichem
Alleine ist das einbisschen schwierig. Frag vielleicht jemanden. Von hinten siehst du ja nix. Viel Glück
..wow, schade um die schöne Pracht! Aber es ist nicht ganz verloren, außer du schneidest es wieder alleine ;d
Um es wieder perfekt zu bekommen, wirst du doch etwas an Haaren opfern müssen,....Kopf hoch, es wird schon wieder !
viel Erfolg!
Hey,
Also ich kann mich da nur anschließen und dir sagen, dass du die Stufen leider sehr kurz geschnitten hast. Wenn dir Stufen an sich gefallen, kann man diese auch aus deinen Haaren, mit dem jetzigen Schnitt raus arbeiten.
Dazu müsste allerdings so oder so eine gewisse Länge abgeschnitten werden und professionell an den Stufen gearbeitet werden.
Wenn du die Stufe nun gar nicht mehr möchtest, könnte ich übergangsweise Curtain Bangs empfehlen.
Wenn du mehr Infos haben möchtest oder andere Frisureninspos, nimm gerne meine Freundschaftsanfrage an.
LG
Auf Höhe der kürzesten Stufen gerade abschneiden
war auch schon am überlegen das zu machen. aber die kürzeste ist schon relativ kurz deswegen bin ich am überlegen die erstmal ein bisschen weiter rauswachsen zu lassen
Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen und die Haare auf gleiche Länge schneiden. Mehr kann man da nicht machen denke ich.
vielen dank mach ich heute dann👍🏻👍🏻