Wie findet ihr braune Haare mit grauen Strähnen?

8 Antworten

Hey

Merk dir was: man lebt nur einmal. Du wirst nie wieder die Chance haben dir die Haare zu färben. Also machs. Wenn es deinem Umfeld nicht gefällt dann scheiß drauf. Denn es ist deine Entscheidung und dein Leben!

Ich z. B. Bin 16 und habe mir mit 15 so gedacht : ey komm ich hab kein bock mehr auf meine Haare. Und ich hab nicht lange überlegt und mir die Haare einfach auf 14mm kurzrasiert.

Also leb dein Leben und sei du selbst.

Ps: ich kenne dich Ned aber ich denke graue Strähnen würden dir gut stehen.

Alles gute💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es kommt aufs Gesicht an. Haare passen zu Gesichter. Wenn 2 Personen die gleiche Frisur haben dann wird es zu 1 Person nicht passen

Würde sie nicht grau machen, vllt blond oder so. Aber mach es so wie es dir gefällt. :)

Die Kombi wirkt garantiert krank. Mach doch ne schöne Balayage mit 2-3 Nuancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
lennoxheidi
Fragesteller

Krank?

Josselchen  10.03.2022, 05:58
@lennoxheidi

Ja das wirkt einfach nicht stimmig, die Farbe grau und braun vermittelt mir den Eindruck als wäre man gesundheitlich nicht ok, also krank bzw kränklich - es verblasst einen zusätzlich.

Die grauen Haare kommen schon von alleine, da musst du nicht nachhelfen.

lennoxheidi
Fragesteller

Die sind schon da :)