Wie findet ihr schwarze Haare bei Mädchen?

7 Antworten

Ich finde das schwarze haare toll aussehen...

wennn man blaue oder grüne augen hat.

dann kommen die augen total gut zur Geltung und strahlen einen gerade zu an.

Bei braun find ich kommt das nicht raus. Meine beste Freundin hat von natur aus ganz dunkle haare und braune augen. ich finde es sieht bei ihr hübsch aus aber sie hat das ja auch von natur aus (afro amerikanerin)

deswegen du kannst es ja vllt mal ausprobieren wie es aussieht. es gibt inzwischen 1000 apps wo man bei sich verschiedene frisuren und farben ausprobieren kann :)

Naja finde ich persönlich nicht so toll...

Also meine persönliche Meinung ist ja, das schwarze Haare super aussehen (;

Aber ist von Mensch zu Mensch anders und muss jeder für sich selber entscheiden.

Das ist Typ bedingt. Probier es einfach aus wenn du eh schon eher dunklere Haare hast :D

Kommt drauf an, was für ein Typ du so bist, aber ich find schwarze Haare ziemlich cool.