Henna mit Tee?

3 Antworten

Entweder du mischt rote Hennafarbe dabei oder du rührst die Mischung mit Rote Beete Saft an. Tee würde ich nur für dunkle Haarfärbungen nehmen, in dem Fall natürlich schwarzen Tee. Rötlicher Tee wird wahrscheinlich nichts zum Farbergebnis beitragen. 

Der Tee macht da eher weniger aus, zumindest nicht in so kurzer Zeit. 

Da könntest du genau so gut auch Schwarzen Tee nehmen. 

Wie Henna farbe aus den haaren rausbekommen?

Hallo leute ... Ich habe meine haare gestern unfreiwillig mit henna färben müssen. Ich hatte schwarze haare und nun sind diese rot/braun . Wie kriege ich diese farbe wieder weg ? Danke

...zur Frage

Haare färben mit Henna - kann man die Farben mischen?

ich möchte mir die haare färben, würde dabei aber gern auf die natürliche variante henna zurück greifen. da ich keine roten haare, sondern eher braunes haar haben möchte, frage ich mich, ob man die einzelnen farben vielleicht mischen kann, um das ergebnis zu erhalten, was man haben möchte, also z.b. henna rot und henna schwarz mischen kann, bis die haare braun werden. ist das möglich?

...zur Frage

braun rötlicher ausfluss..

halloo hatte in der unterhose grad voll viel braun-rötlichen ausfluss..hab die binde gewechselt..abe seit 2 stunden kommt fast nichts..was ist das? infektion? periode?

...zur Frage

ist Henna Haarfarbe immer rötlich?

hey, ich will meine haare mit henna färben aber ich will kein rotstich…weiß jemand ob Henna immer rötlich ist oder kann das auch nur braun sein?

...zur Frage

orange haare ohne färben?

Hallo zusammen
Ich habe dunkelblondes haar mit einem dezenten rotstich darin. Ich würde gerne meine haare nach und nach ein bisschen rötlicher machen (mit rötlicher meine ich die farbe, die naturrothaarige haben und nicht das andere rot). Aber ich will meine haare nicht färben und auch nicht tönen. Ich habe etwas von einem henna shampoo gehört, dass die haare nach und nach rötlicher machen soll.. hat jemand erfahrung mit henna shampoos gemacht oder kennt jemand einen anderen weg? vielen dank für eure ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?