Wie kann ich meine Haare mit henna noch rötlicher und knalliger bekommen?

3 Antworten

Hallo

In dem du die Henna Farbe Rot holst..und Wenn du sie in Natur Henna holst sie ist sowieso Rot so bekommst du halt die Farbe raus ,

Öfter anwenden und länger einwirken lassen, ruhig 10-12 Stunden über Nacht, dann wird das Rot auch schön intensiv und dunkler. Henna dunkelt dann eh noch bis zu 48 Stunden nach, soweit ich weiss. Und vorher keine silikonhaltigen Produkte für die Haare verwenden. - Sante Naturrot ergibt einen schönen kräftigeren Rotton. Da hab ich fast kein Orange mehr gesehen.

Um einen richtig knalligen Rotton zu bekommen, kannst du leider nicht auf Chemie verzichten, da dazu dein natürlicher Braunton gebleicht werden müsste.