Aus Orange Haarfarbe Rot machen?

3 Antworten

Ich denke mit Henna ist das Haarefärben immer eine Glückssache :) du könntest ja mal alternativ auf Directions umsteigen - da kommt die Farbe mit hoher Sicherheit immer so raus wie die Farben auch in den Behältern aussehen :)

Dir noch viel Glück beim Erzielen deiner Wunschhaarfarbe :)

Ja, Hennarot ist wirklich je nach Ausgangsfarbe "karottenrot". Lass es erstmal versauerstoffen, ca. 2 Tage, dann evtl. nochmal mit "braun" drübergehen. Benutzt ein Khadi-Produkt und halte Dich an die Gebrauchs-Anleitung.

Ich mische immer "dunkelbraun" mit "rot"  1 : 1 und dicke mit sehr starkem schwarzen Tee an. Ca. 1/4 Liter mit 8 Teebeuteln. Lass ca. 5 Stunden drauf.

http://www.indien-produkte.de/haarfarbentabelle.png

Nimm eine garbe in dem rot wie du wünschst! Ich habe gute Erfahrung mit Loreal Exellence Creme gemacht!

Kann man Henna überfärben?

Hey,

ich hab mir heute mal wieder die Haare mit Henna (rot) gefärbt. Das hab ich schon öfter gemacht, es ist immer rot orange geworden und bis jetzt sah es immer natürlich aus und niemand hat mir geglaubt das es nicht meine Naturhaarfarbe ist. Nur diesmal ich weis nicht ob es wirklich so ist oder ob ich mir nur einbilde ist es richtig orange geworden. Kann man Henna überfärben?

VG

...zur Frage

Wie bekomm man rotes henna aus Blnden haaren?

Ich habe meine haare mit dem naturrotem henna von sante gefärbt und es sieht einfach schrecklich aus. Habe direkt nach dem färben meine haare mehr mals gewaschen und es ist zum Glück schon einiges an Farbe raus. Kann ich auch bei henna colour b4 benutzen? Oder muss ich die Farbe mit Alkohol und öl rausziehen? Ich möchte so schnell wie möglich meine naturhaarfarbe zurück. Danke im vorraus...

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Henna (Haarfarbe)?

Wollte mal wieder etwas Neues mit meinen Haaren machen. Da diese allerdings stark blondiert sind, wollte ich nicht unbedingt wieder mit Chemiebomben dran gehen. Daher wollte ich mal fragen wie viel sanfter solche Naturfarben für die Haare sind. Ist es trotzdem so schädlich, das viele Haare abbrechen werden oder die Haare austrocknen? Und wie gut hält es auf stark blondiertem Haar? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Henna mit Rotstich?

gibt es ein henna oder eine natur-pflanzen-haarfarbe (die die haare NICHt kaputt macht), die braun/dunkelblond mit leicht reötlichem stich/schimmer ist? (wie im bild unten)

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?