Henna Haarfarbe Ergebnis Schock?

3 Antworten

RausWASCHEN wird sie sich nicht, denn Henna ist FARBE und kein auswaschbare, leichte Tönung.

Hast Du das Henna auf unbehandeltes Haar aufgetragen? Klingt so,als wäre das nicht der Fall gewesen.

Geh zu einem Friseur oder färbe in ein paar Tagen nochmal drüber.

Etwas anderes bleibt nicht übrig.

Hallo :)

Henna kann ziemlich schnell ausgewaschen werden. Du erhälst deine natürliche Haarfarbe bald wieder. Etwas Geduld musst du dennoch haben. Ich würde schätzen ca. 2-4 Wochen, wenn du deine Haare regelmäßig wäscht.

Viel Erfolg :)