Henna mischen/auf gefärbtem Haar?

Naturrot1 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben) Naturrot2 - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)

2 Antworten

Henna nie auf chemisch behandeltes Haar (auch Blondierung), oder silikongepflegte Haare. Wird nie schön. 

Bei einer chemischen Färbung müsstest Du vorher die Farbe mit einem Reinigungsshampoo oder Lava-Erde behandeln.

Danke für die Antwort. Dann doch erstmal wieder die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen bevor es fürchterlich aussieht.

0

Henna auf gebleichtem Haar = Gruen... lass besser.

Henna Mischungsverhältnis für rotbraun (Haare)

Ich möchte mir die Haare mit Henna rotbraun färben. Ich habe dunkelblondes Haar. Im Müller gibt es ja Henna blond, rot, rot intensiv , braun und schwarz. Ich habe aber gehört, dass die Rottöne ziemlich Orange werden ._.
Wenn ich ein rotbraun will, dann muss ich braun mit wenig rot mischen, oder? Aber mit welchem Rot...? Und kann das ergebnis zu Orange werden? Weil ich möchte eher was bräunliches... Oder was muss ich mischen? (:

...zur Frage

Color Haarspray auf gefärbtem Haar.. was kann passieren?

Hey Leute! Also ich habe rot gefärbte Haare und mir grünes Color Haarspray für Halloween gekauft. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was passieren kann, da auf dem Spray "nicht auf chemisch behandeltem Haar anwenden" steht.

...zur Frage

wie einen möglichst natürlichen Rotton färben?

Hallo.

Ich würde gerne mit chemischen (!) Haarfarben einen möglichst natürlichen Rotton auf blondiertem Haar erhalten (meine Haare sind durchs blondieren bereits rot, aber sehr unregelmäßig).

Henna und dergleichen bitte nicht vorschlagen, habe ich bereits versucht und das Zeug färbt einfach keine Spur ;)

Ich such also nach chemischen Haarfarben die keinen zu grellen aber auch keinen zu dunklen Ton färben.

Danke.

...zur Frage

Haare färben mit Henna - Farben mischen für sanfteren Ton?

Hallo zusammen.

Kann man Henna neutral mit einer roten Hennafarbe mischen damit das rot nicht zu knallig/extrem wird, sondern eher sanft? Ich hätte gerne einen möglichst natürlich wirkenden Rotton, welcher auch leicht orange sein kann. (also nicht zu dunkel!)

Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Bleicht mit Henna gefärbtes Haar durch Sonne und Meerwasser aus?

Hallo:)

Ich färbe meine Haare seit knapp 3 Monaten mit Henna rot und fahre im Sommer ans Meer in den Urlaub. Wie reagiert Henna auf starke Sonneinstrahlung und Meer- bzw. Poolwasser? Ich habe bisher nur etwas zu chemisch gefärbten Haaren gefunden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?