Dunkle Haare mit Henna färben?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dass Henna von LUSH nehmen :

für rot-braun Caca Marron http://www.lush-shop.de/mama-caca-marron-henna-325-g.779.html aber ich glaube das wird bei dir sehr dunkel ausfallen fast mehr braun als rot da du eh schon braune Haare hast.. in dem Fall wäre Caca Rouge besser aber da besteht immernoch die Gefahr dass ein sehr intensives aber schönes dunkelrot rauskommt. ^^

Ich würde die Haare dunkelbraun lassen naturfarbe ist am besten. Rot kommt bei Männern nicht so gut an ich sprech aus Erfahrung bin selbst einer. Aber wenn dir rote haare sehr gefallen und du das unbedingt machen willst dann solltest du das auch tun :)

MandyMonroe
Fragesteller

Ich will ja keine Roten haare sonder eher rotrbraun ;) Ungefähr so :

http://3.bp.blogspot.com/_MDLQljb1kWA/S88ZzPTJ0TI/AAAAAAAAANo/JusBFqt7DtA/s1600/IMG_3941.JPG

Und das rote haare nicht gut ankommen wusste ich nicht , danke :) Wieso kommen rote haare nicht gut an ?!

Flash7  18.03.2012, 18:00
@MandyMonroe

Das Problem bei roten Haaren ist das es gewagt ist weil man dafür ein echt hübsches Gesicht braucht und weil die meisten Menschen dann im Gesicht blass wirken. Auf dem Bild sieht es schon gut aus. Doch Braun und blond sind so die beliebtesten Farben worauf die Männer stehen. Die meisten Mitschüler von mir sehn das genauso. Es ist halt die frage ob es zu deinem Typ passt. Bei Braun kannst du nicht viel falsch machen :)

Also willst du deine Haar sozu sagen aufellen...dann wird ich das langsam machen ich hab zwar eig keien hnung weil ich selbst noch snie gefärbt oder ähnliches hab aber ich habs haölt von freundien gehört... also frag am besten mal jemnden der ahnung davon hat..