Dunkle Haare mit Henna färben?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dass Henna von LUSH nehmen :

für rot-braun Caca Marron http://www.lush-shop.de/mama-caca-marron-henna-325-g.779.html aber ich glaube das wird bei dir sehr dunkel ausfallen fast mehr braun als rot da du eh schon braune Haare hast.. in dem Fall wäre Caca Rouge besser aber da besteht immernoch die Gefahr dass ein sehr intensives aber schönes dunkelrot rauskommt. ^^

Ich würde die Haare dunkelbraun lassen naturfarbe ist am besten. Rot kommt bei Männern nicht so gut an ich sprech aus Erfahrung bin selbst einer. Aber wenn dir rote haare sehr gefallen und du das unbedingt machen willst dann solltest du das auch tun :)

Ich will ja keine Roten haare sonder eher rotrbraun ;) Ungefähr so :

http://3.bp.blogspot.com/_MDLQljb1kWA/S88ZzPTJ0TI/AAAAAAAAANo/JusBFqt7DtA/s1600/IMG_3941.JPG

Und das rote haare nicht gut ankommen wusste ich nicht , danke :) Wieso kommen rote haare nicht gut an ?!

0
@MandyMonroe

Das Problem bei roten Haaren ist das es gewagt ist weil man dafür ein echt hübsches Gesicht braucht und weil die meisten Menschen dann im Gesicht blass wirken. Auf dem Bild sieht es schon gut aus. Doch Braun und blond sind so die beliebtesten Farben worauf die Männer stehen. Die meisten Mitschüler von mir sehn das genauso. Es ist halt die frage ob es zu deinem Typ passt. Bei Braun kannst du nicht viel falsch machen :)

0

Also willst du deine Haar sozu sagen aufellen...dann wird ich das langsam machen ich hab zwar eig keien hnung weil ich selbst noch snie gefärbt oder ähnliches hab aber ich habs haölt von freundien gehört... also frag am besten mal jemnden der ahnung davon hat..

dunkelbraune Haare rot färben henna?

Hallo Ich möchte einen ganz leichten weinroten Stich in meinen Haaren haben. Ich habe sehr dunkle Haare. Fast schwarz. Wie wird das Ergebnis wenn ich sie mit henna färbe und die Farbe eine Nacht lang einwirken lasse? Wie gesagt ich möchte nur ein weinrot Glanz es muss kein richtiges rot sein. Klar wären weinrote Haare schön aber das ist eh nicht möglich. Danke für antworten

...zur Frage

Haare färben mit Henna - kann man die Farben mischen?

ich möchte mir die haare färben, würde dabei aber gern auf die natürliche variante henna zurück greifen. da ich keine roten haare, sondern eher braunes haar haben möchte, frage ich mich, ob man die einzelnen farben vielleicht mischen kann, um das ergebnis zu erhalten, was man haben möchte, also z.b. henna rot und henna schwarz mischen kann, bis die haare braun werden. ist das möglich?

...zur Frage

Erstes Mal Haare färben - Tipps und Fragen?

Hey :)

Ich habe sehr dunkle braune Haare, sehen aber langweilig aus und ich möchte gerne was verändern. Ich persönlich finde schwarze Haare seehr schön, bin mir aber nicht sicher ob es mir stehen würde. Daher möchte ich mir die Haare so färben, dass es nach einer Zeit rausgeht ? Das geht doch oder ? Ansonsten wäre der Vorteil bei meinen Haaren, dass wenn die Farbe rauswächst es nicht so stark auffällt, da ich eh schon dunkle Haare habe. Ich möchte außerdem keine Strähnen sondern komplett. Ich habe lange Haare und weil ich sie nicht regelmäßig schneide sind die auch etwas kaputt. Deswegen möchte ich meine Haare nicht noch mehr schädigen und überlege, mir die Haare mit schwarzen Henna zu färben ginge das ? Würdet ihr mir das empfehlen?

Soo was sagt ihr ? Soll ich es probieren? Ist schwarzes Henna gut, hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrung damit? Und habt ihr sonst so Tipps für mich, hab wirklich garkeine Ahnung.. Vielen Dank :) ♥

...zur Frage

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

...zur Frage

Haare mit Henna färben.. Rötliche Haare mit schwarzen Augenbrauen?

Hallo ich würde gerne meine Haare mit Henna färben und würde gern wissen, ob ihr findet dass das irgentwie zusammen passt
Rotbraune Haare die über die Brust gehen
Braune Augen
Schwarze Augenbrauen

Ich will mir auch nicht meine Augenbrauen färben oder sonstiges.. Momentan habe ich dunkelbraune lange Haare (gehe morgen zum Friseur) mit einem Rotstich aber würden rötere Haare mit schwarzen Augenbrauen passen oder würde es einfach nur doof aussehen?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?