In dem Film geht es ja um ein totalitäres System, dass V stürzen möchte. Am Anfang es Film heißt es ja, dass Menschen sterben, aber die Ideen umsterblich sind und die Zeit überweilen. Also könnte man das Zitat darauf beziehen, dass er als Mensch nur als Funktionär dieser Idee handelt. Damit hieße der Satz sowohl wie: Da die Idee besteht, findet sie ihre Umsetzung in einem Menschen. Das wesentliche ist somit die Idee, nicht das Individium, die sie ausführt. V sagt ja auch später, dass er oft nur daran dachte sich für das was passiert ist zu rächen, aber in Wahrheit ginge es dabei gar nicht um ihn.

Da ich aber nicht weiß, wo im Film es genau vorkommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er es auf sich selbst bezieht. Wenn es die Stelle ist, wo er über sich selbst redet, meint er damit vermutlich, dass das Innere das Menschen wichtiger ist als sein äußeres Erscheinungsbild.

...zur Antwort

Ich denke es kommt drauf an wie viel du davon trink's. Wenn du am Tag 5 Liter Cola trinkst dann is das sicher nicht gut Vorallem weil man dadurch richtig fett wir und das ist lebensgefährlich. Aber Es gab letztens eine Studie dass in cola ein krebseregender Farbstoff drin ist, zwar in sehr geringen Maßen aber trotzdem nicht gut. Doch ich halte es für sehr unwahrscheinlich das diese Person wegen der Cola gestorben ist.

...zur Antwort

Ich würde die Haare dunkelbraun lassen naturfarbe ist am besten. Rot kommt bei Männern nicht so gut an ich sprech aus Erfahrung bin selbst einer. Aber wenn dir rote haare sehr gefallen und du das unbedingt machen willst dann solltest du das auch tun :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.